Unser erstes Wochenende

Heute habe ich mit meinem Direktor über meine Arbeit in der Schule gesprochen, und er hat mir verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt, wie meine Arbeit dort aussehen könnte. Ich muss mir jetzt übers Wochenende überlegen, für welche dieser Optionen ich mich entscheide, was recht schwierig wird, da ich noch nicht genau weiß, was am besten für mich wäre…. Beide Angebote klingen ganz gut, und sie haben beide Vor- und Nachteile: Ich muss mir von allem erst noch mal ein Bild machen, bevor ich mich entscheide…!

Nach der Arbeit haben Martin und ich uns in der Stadt getroffen, um noch ein wenig die Gegend zu erkunden. Es wird wohl noch etwas brauchen, bis wir alle Stadtteile kennen, aber die wichtigsten Punkte haben wir uns nun schon angesehen, und finden uns hier auch zurecht, zum Glück!

Es ist Freitagabend und unser erstes richtiges Wochenende beginnt (wir hatten zwar schon eins hier, aber da haben wir ja noch nicht gearbeitet). Wir haben uns schon eine Menge schöner Dinge vorgenommen, zum Beispiel einen Kinobesuch, Shopping, Suchen (und Finden) einer Videothek / eines DVD-Verleihs, und, und, und…; mal sehen, was wir von alledem schaffen, denn ausruhen von der ersten Arbeitswoche hier wollen wir natürlich auch noch!!!

2 Reaktionen zu “Unser erstes Wochenende”

  1. Anne

    Hallo,
    inzwischen sind wir wieder zurück und so konnte ich den halben Vormittag damit verbringen eure Berichte zu lesen. Schön, dass es Euch so gut gefällt und ihr euch so gut einlebt. Die Seite ist eine tolle Idee, so ist Japan gar nicht so weit weg…
    Liebe Grüße
    Anne und Frithjof

  2. Steffen

    Saarbrigge grüßt Nagoya!!
    „Seid ihr nun schon Sushi-Fans geworden?

    Scheene Griess“ und weiterhin toi, toi, toi!!!
    Laßt es euch gut gehen!!

    Steve