Mary, ECC, Konferenz und Sushi
Heute war ein langer Tag: heute stand bei Martin und mir eine Menge auf dem Programm, und wir sind wirklich K.O. Obwohl es ein langer Tag war, war es aber auch ein schöner Tag!
Bei mir in der Schule war heute mal wieder einer der Igel – Mary – das Highlight. Hier nun endlich auch Fotos von ihr bei ihrem (eigentlich) täglichen Auslauf:
Ist die nicht niedlich!!?!!
Nach dem normalen Unterricht habe ich dann das letzte Mal meine Montags-ECC unterrichtet:
It was very nice to meet you all! Thank you very much and all the best!
Auf Martin hat nach der Arbeit dann noch eine Konferenz gewartet, auf der er mal wieder nichts verstehen konnte. Die dazu zur Verfügung gestellten Bilder haben ihn aber dann doch wohl etwas über das Gesagte erahnen lassen … !
Nach diesem anstrengenden Arbeitstag, wartete aber noch ein Highlight auf uns: Katos haben uns zum Sushi-Essen in ein richtiges Sushi-Restaurant eingeladen, wo das Essen vor unseren Augen frisch zubereitet wurde. Wie frisch der Fisch tatsächlich war, haben wir gemerkt, als der Koch uns zur Erklärung eines Fischnamens den noch lebendigen Kugelfisch gezeigt hat, damit wir auch wissen, was wir da tot auf unserem Teller haben, recht komisch … ! Eine wirklich interessante Erfahrung!!!
Am 15. Mai 2006 um 18:50 Uhr
Hallo Martin!
Deine/Eure Seite/n habe ich nur oberflächlich gelesen. Heute!!!! Da lege ich mich noch mal rein.
Toll, was Ihr da erlebt.
Am Wochenende haben Marianne und ich Deine Eltern bei Heinrichs Geburtstag in MVP getroffen – daher weiß ich von Euren Ativitäten.
Frag doch bitte Deinen Eltern, ob ich ihre e-mail-Adresse haben kann? Manchmal spricht sich `s einfacher…
Schön‘ Gruß aus HH auch an Nina (??????)
J & M & Bonnie – Wer Bonnie ist? Der kl. Hund
Am 16. Mai 2006 um 10:35 Uhr
Hi Nina und Martin,
Kugelfisch!?!?!? Hoffentlich kann ich bald den nächsten Eintrag von euch lesen. Dann weis ich das nichts passiert ist.
Wegen falscher Zubereitung von Kugelfischen sterben in Japan jedes Jahr mehrere Menschen! Ich hätte echt Schiß das zu probieren. Aber ihr seid ja bestimmt in einem seriösen Restaurant gewesen.
Alles Gute, Holger