Zurück in Nagoya

Gerade sind wir wieder hier „zu Hause“ in Nagoya angekommen.

Nachdem wir heute Morgen ausgeschlafen haben, ging es zum Strand: gestern hatten wir im Hotel nachgefragt, wo denn ein schöner Strand zum Baden wäre. Die Frau an der Information hatte uns zwei Optionen gegeben: einen nahe gelegenen nicht so schönen Strand, und einen ca. 1 Stunde entfernten schönen Strand. Da wir nicht das Geld für eine einstündige Taxifahrt zum weit entfernten Strand ausgeben wollten, und wir dachten wenn gesagt würde der Strand sei nicht soo schön, könnten wir ruhig den nahe gelegenen Strand nehmen. Einen solch (`tschuldigung) „schäbbigen“ Strand haben wir in unserem Leben noch nicht gesehen: einfach ein wenig Sand hinter der Hafenmauer, ein Highway über diesem, ein verdrecktes Meer, und fertig ist der Strand (leider hatten wir keine Kamera dabei)!

Da wir hierauf nicht wirklich Lust hatten, ging es dann wieder ins Hotel und hier in den Pool, was auch sehr schön war (für den weit entfernten Strand war nun keine Zeit mehr!)!

Um 17.50 Uhr ging dann unser Flug nach Nagoya, wo wir vor zwei Stunden gelandet sind!

Jetzt freuen wir uns auf unsere Betten und fiebern den nächsten Tagen entgegen, an denen es noch mal recht stressig wird, und wo wir versuchen müssen all unsere Sachen irgendwie im Koffer unterzukriegen, oder sonst wie nach Hause zu kriegen!

Kommentarfunktion ist deaktiviert